i need to get out; be with people

Ich möchte mit Menschen zusammenarbeiten.

Immer mehr interessiere ich mich auch für die therapeutische Wirkung von Kunst und das Zusammenarbeiten mit Menschen.

Im Dezember 2022 habe ich bei der Alanus Hochschule das Seminar „Fotokunsttherapie“ besucht.

Das hat mir so gefallen, dass ich mich jetzt in diesem Bereich auch bei Künstler und Kunsttherapeut Michael Starz weiterbilde.

Fokus auf die Portraitfotografie für Künstler*innen und Individualist*innen.

Ich spüre, dass ich mich mehr mit der Kunstwelt verbinden will.
Ich möchte Künstler*innen kennenlernen, mit ihnen reden, erfahren, was sie machen, was sie antreibt und wie sie arbeiten. Ich will raus kommen und entdecken, sehen, wie und was ihr gestaltet.
Mich interessiert euer Kreativ-Prozess, euer Atelier, eure Welt.
Solche Fotoshootings machen mir Freude.
Deshalb werde ich mich jetzt auf diese Portrait Bildstrecken fokussieren und freue mich, wenn ihr auf mich zukommt, falls ihr so eine visuelle Visitenkarte braucht. 

Hier seht Ihr alle Infos zur Portraitfotografie für Künstler*innen und Individualist*innen.