Projekt Beschreibung

ÜBER MICH

Als gebürtige Stuttgarterin (Jahrgang 1990) und Halbgriechin vereine ich Zuverlässigkeit mit Lebensfreude. Ich spreche Deutsch, Griechisch und Englisch.

Ich arbeite seit 2015 als freie Fotografin und liebe die Abwechslung.

Ich finde es interessant Menschen bei Ihrer Arbeit zu porträtieren, tolle Bewegungen beim Sport einzufangen aber auch eigene künstlerische Projekte voranzubringen.

Nach meinem Abschluss 2013 als Mediengestalterin in einem Werbefotostudio, habe ich dort einige Jahre als Fotografin in den Bereichen Food, Packaging und Product gearbeitet. Außerdem habe ich als Fotoassistenz bei einem Werbefotograf weitere Erfahrungen gesammelt. Für das Foodmagazin Gastronomos habe ich anschließend in Griechenland die Rezepte gekocht, das Foodstyling gemacht und fotografiert. Neben meinen eigenen Aufträgen und Projekten stelle ich momentan Bildstrecken für Portfolios eines Architekturbüros zusammen, wo ich immer mehr zum Storytelling dazulerne, aber auch, was interessante Bildausschnitte sind.

Überrasch mich gerne mit Deinem persönlichen Thema.

Ich freue mich immer auf neue und spannende Projekte!

Ruf mich an +49 (0)162 833 10 90 oder schick mir eine Mail jessica@morfis.de .

ÜBERRASCH MICH MIT DEINEM PERSÖNLICHEN THEMA, ICH LIEBE NEUES UND DIE ABWECHSLUNG.